Kastraten

Intern.Champion

Harley of Trojacastle  

geb. am 06.05.2005  ,  blue silver tabby

Stammbaum

1x nom. BIS, 1x Sonderpreis

 

Harley, auch ,,Bubi” gerufen, ist unser Chef, welcher sein Territorium im Haus und Garten besitzt.

 Harley hat regelmässig, auch ohne Leine, kontrollierten Auslauf. Nachbars Katzen meiden sein Gebiet.

Er ist halt stattlich und bekommt auch oft zur Anerkennung eine Maus von Verehrerinnen der Nachbarschaft geschenkt.

Harley hat einen sehr ausgeglichenen Charakter, liebt alle seine Hausbewohner, welche er auch stets putzen muss, egal

 ob Mensch oder Celly.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::♥♥♥::::::::::::::::::::::::::::::::::

Champion

Celly vom Eulengrund


geb. am 06.08.2006

blue tabby mackerel

Stammbaum

 

 

Celly ist unser Sonnenschein, die aber genau weiß, was sie will..
 Sie liegt gerne auf erhöhten Plätzen und beobachtet das Geschehen ganz genau.

Celly überzeugt jeden sehr schnell durch ihren freundlichen Charakter.

Sie ist eine liebevolle Mutter, die sich aufopfernd um ihre Kleinen kümmert.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::♥♥♥:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Cathrin Peege     Goethestrasse 17    06688 Großkorbetha