Über uns

 

Wir, das sind Familie Peege und unsere Coonies, leben in Großkorbetha in Sachsen Anhalt.

 Eigentlich waren wir schon immer Katzenfans und so lebten stets Hauskatzen bei uns.

 Aber damit unsere Gerty nicht so allein war, suchten wir nach einem Kameraden für sie.

So kam unser erster Maine Coon namens Harley zu uns.

 Aber schon bald waren wir von seinem lieben Wesen so angetan, dass wir uns entschieden haben, Harley als

 Zuchtkater einzusetzen.

Natürlich brauchten wir noch ein Mädchen für unseren Lieben, somit haben wir uns für Celly entschieden.

Die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden und jetzt haben sie mittlerweile schon 9 wunderhübsche Babys

 zusammen.

Unsere Katzen leben mit uns zusammen im Haus, wo es für sie kaum Grenzen gibt.

 Aber natürlich haben sie auch ihr geliebtes Außengehege, das bei warmen Wetter der absolute Lieblingsplatz ist.

 So hat sich unsere relativ junge Zucht schon um einiges ausgedehnt.

 Zur Zeit leben bei uns vier Coonies, aber auch Amarillo und Prada sind oft zu Besuch.

 Mittlerweile sind wir schon auf einigen Ausstellungen gewesen, um uns dort mit anderen Katzenfreunden

 auszutauschen und natürlich unsere lieben Maine Coon zu präsentieren.

 Wir sind sehr stolz auf jede einzelne von unseren Katzen, sowie unsere Kitten.

Cathrin Peege     Goethestrasse 17    06688 Großkorbetha