Aller Anfang ist ein Kater

Wir, das sind die Familien Peege und unsere Coonies, leben in Großkorbetha und Horburg-Maßlau in Sachsen Anhalt. Eigentlich waren wir schon immer Katzenfans und so lebten stets Hauskatzen bei uns. Aber damit unsere Gerty nicht so allein war, suchten wir nach einem Kameraden für sie. So kam unser erster Maine Coon namens Harley zu uns. Aber schon bald waren wir von seinem lieben Wesen so angetan, dass wir uns entschieden haben, Harley als Zuchtkater einzusetzen. Natürlich brauchten wir noch ein Mädchen für unseren Lieben, somit haben wir uns für Celly entschieden. Die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden und jetzt haben sie mittlerweile schon 9 wunderhübsche Baby zusammen. Unsere Katzen leben mit uns zusammen im Haus, wo es für sie kaum Grenzen gibt. Aber natürlich haben sie auch ihr geliebtes Außengehege, das bei warmen Wetter der absolute Lieblingsplatz ist.

So hat sich unsere relativ junge Zucht schon um einiges ausgedehnt. In Großkorbetha leben die Coonies von Cathrin Peege und der Tochter Sarah Peege, in Horburg-Maßlau die Coonies von Elena Peege-Zimmermann. Mittlerweile sind wir schon auf einigen Ausstellungen gewesen, um uns dort mit anderen Katzenfreunden auszutauschen und natürlich unsere lieben Maine Coon zu präsentieren.

Wir sind sehr stolz auf jede einzelne von unseren Katzen, sowie unsere Kitten.

 

Impressionen vom Katzenparadies

Unsere Katzen leben mit uns und wir mit unseren Katzen. An allen Standorten steht ein Einfamilienhaus mit Außengehege und ganz viele Kratzbäume und Kuschelkörbchen.